Dienstag, 11. April 2017

Und immer wieder Bangkok

Sonnenaufgang in Bangkok, das zurzeit mit Temperaturen von 39 Grad selbst mir zu heiß ist


Zum ersten Mal habe ich ein Zimmer in der 6. Etage des Four Sons Village ergattert und somit einen wunderschönen Blick auf den Tempel vor meiner Haustür und die Skyline von Bangkok


Das Siam Paragon, ein riesiges, 9stöckiges Einkaufszentrum mit Läden von Dior, Prada, Chanel, Maserati, Porsche, Bentley, ...
Außerdem gibt es dort zahlreiche Kinos, Bowling-Bahnen und ein tolles Aquarium, in dem man auch mit Haien tauchen kann, was ich noch machen möchte


Der Haupteingang des Siam Paragon, der durch Lichteffekte ständig anders erscheint


Ein paar Hundert Meter weiter wird dann wieder halb auf dem Gehsteig Seafood zubereitet


Der Altar in der Roof-Bar ist mir erst gestern aufgefallen und dient dazu, die Geister des Hauses zu besänftigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen